Menü

Restauration von Türen - von Oldtimer bis Neuwagen

  • die perfekte Lösung ohne die komplette Tür zu ersetzen
  • Inlay bleibt erhalten
  • ab 740€ pro Satz Türen (4 Stück)
  • frei wählbare Lederfarben
  • kaum vom Original zu unterscheiden
  • bei fast jedem Young & Oldtimer möglich 

Mit unserer jahrelangen Erfahrung können wir mittlerweile jeden deiner Wünsche umsetzten. Schau dich um und überzeug dich selbst. Oder ruf uns kurz an, wir beantworten dir deine Fragen. 

Frag deine neue Tür an 
– oder klingel schnell durch: 0172/90 69 523

Verschiedene Mercedes 190er W201 – Restaurierung teilweise mit Originalbezug

Türverkleidung innen neu bezogen mit Kunstleder. Der Einsatz aus Stoff konnte in Original erhalten bleiben.


Mercedes-Benz 190E 2.3 Azzurro


BMW – Falsche Pflege ausgebessert

Durch falsche Behandlung verfärbte Armauflage wurde entsprechend lackiert und farblich angepasst.

 

Bentley – Oldtimer-Restaurierung

Trotz der Alters- und Gebrauchsspuren war das Leder in einem guten Zustand und konnte erhalten bleiben. Kratzer und poröse Stellen wurden mit Farbe behandelt und frisch versiegelt.

 

Hier wurde ein Volvo P210 von uns restauriert, es wurden die Formteile erneuert, sowie die Polster.

Alle Arbeiten wurden mit den originalen Materialien durchgeführt, um so den ursprünglichen Zustand beizubehalten.

Lediglich das Desgin der Bezüge, wurden auf Kundenwunsch geändert.

Arbeitsproben