Menü

Amaturenbrett W107

Hier wurde eine I-Tafel eines Mercedes W107 restauriert.

Wie man deutlich erkennen kann ,war diese in einem miserablen Zustand.

Nachdem diese aber von uns komplett neu beledert wurde, erstrahlt Sie im neuen Glanz.

Die Vorteile für Sie als Kunden:

-Restauration komplett zu 100% in Deutschland in unserer Manufaktur.

-selbstverständlich erhalten Sie für unsere Arbeit die entsprechende Gewährleistung.

 

 

Toyota Hilux - Umrüstung auf Leder

Hier wurde von uns aktuell ein Toyota Hilux von Stoff auf Leder umgerüstet.

Dieses Fahrzeug ist für einen Handwerker bestimmt. Das sich die Innenausstattung  besser reinigen lässt und auch eine höhere Abriebfestigkeit gewährleistet ist, hat man sich für eine Umrüstung entschieden.

Durch unsere Arbeit konnte der Händler auf ein Lagerfahrzeug zurückgreifen und den Kunden schneller sein Fahrzeug ausliefern.

Innenausbau eines Tresors

Nach Kundenwünschen, haben wir hier einen Tresor mit Alcantara ausgekleidet. Auch die Schübe sind von innen mit Alcantara ausgestattet, so dass man auch Schmuck oder andere Wertsachen darin lagern kann. Dies kann man an den unterschiedlichen Aufteilungen der Fächer erkennen. So ist z. B. ein Schub mit Uhrenkissen ausgestattet und ein weiterer so hergerichtet das man Münzen oder Ringe darin aufbewahren kann, andere sind  in Fächer aufgeteilt.

.

Harley Sitzbank

Bei diesem Auftrag ging es darum, für unseren Geschäftspartner Lourenco-Meisterwerkstatt Calw eine Sitzbank für eine Harley anzufertigen.

Der erste Schritt bestand darin, die Sitzbank individuell auf die Sitzpostion des Kunden anzupassen und entsprechend zu modellieren.

Der nächste Schritt bestand darin, sich ein Design für die Sitzbank zu überlegen. Hier nochmals Danke an Herrn Lourenco das wir freie Hand bei der Gestaltung hatten.

Selbstverständlich wurde das Design auf das der Harley abgestimmt und fügt sich nahtlos in den eh schon beeindurckenden Umbau.

 

Leder Reparatur

Hier wurde von uns ein Bentley repariert. Das Leder war insgesamt noch in einem sehr guten Zustand. Allerdings wies es an den Türverkleidungen viele Kratzer in der Oberfläche auf. Die einzelnen Bereiche wurden von uns mit Farbe ausgebessert und wieder versiegelt..

.