Menü

Ford Mustang – Autositze Aufwertung und Individualisierung

Die Originalsitze eines Ford Mustangs wurden durch bequemere Schalensitze ersetzt und diese wurden dem Interieur-Design des Fahrzeugs angepasst.

 

BMW E12 – Autositze Oldtimer-Restaurierung

Die Autositze des BMW E12er Oldtimer wurden die Formpolster durch Aufpolsterung restauriert und mit dem Originalstoff neu bezogen.

 

Volvo P210 – Autositze Oldtimer-Restaurierung

Die Formteile und Polster der Autositze wurden mit Originalersatzmaterialien erneuert und der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt. Das Design der Lederbezüge wurde auf Kundenwunsch individuell angepasst.

 

Smart 451 – Autositze Aufwertung und Individualisierung

Die Standardsitze des Smarts wurden mit einer Alcantara-Lederkombination individuell aufgewertet.

 

BMW Z4 – Autositze Aufwertung und Individualisierung

Individuelles Nahtdesign für die Ledersitze eines BMWs Z4.

 

Toyota Hilux – Autositzbank Aufwertung und Individualisierung

Umrüstung von Stoffbezug auf Lederbezug der Innenausstattung eines Handwerkerlieferwagens. Dadurch sind die Sitze abriebfester, besser zu reinigen und individueller.

 

Skoda – Autositze Reinigung, Reparatur und Pflege

Behandlung von Alters- und Gebrauchsspuren im Leder. Reinigung der Seitenwangen. Kratzer und poröse Stellen wurden mit Farbe behandelt und frisch versiegelt.

 

Alfa Romeo – Mausfraß Schäden durch Tiere

Nagestellen eines Nagetieres wurden ausgebessert. Das Leder anschließend lackiert und gepflegt.