Menü

Skoda Sitz

Bei diesem Skoda Sitz war die Seitenwange abgenutzt, zudem war dieser noch stark verschmutzt.

Zuerst wurde er von uns gereinigt, anschließend die Seitewange lackiert und abschließend noch mit Lederpflege behandelt.

CLS Mittelkonsole

Hier mussten wir eine Beschädigung im Leder einer CLS Mittelkonsole ausbessern. 

Nachdem wir die Stelle ausgebessert hatten und anschließend neu lackiert haben ist von der Beschädigung nichts mehr zu sehen.

Porsche Cayenne Lenkrad

Hier wurde ein abgegriffens Lenkrad eines Porsche Cayennes von uns lackiert und erstrahlt dadurch in neuem Glanz.

Alfa Romeo Sitz

Hier wurde ein Sitz eines Alfa Romeos von einer Maus bearbeitet, nach unserer Arbeit war davon nichts mehr zu sehen.

BMW Armauflage

Hier wurde an einer Armauflage leider mit komplett falsch gemischter Farbe lackiert- aus einem Beige wurde Rosa!

Nachdem wir uns der Armauflage angenommen hatten erstrahlte diese wieder in der korrekten Farbe.

W107 Sitze

Hier wurden von uns die Sitze eines W107 im Originalfarbton lakiert, dadurch konnte man das originale Leder erhalten.

Sessel

Hier wurde uns ein altes Sessel Paar gebracht, etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr bequem.

Um ihnen wieder seinen alten Glanz zu verleihen wurden diese von uns lackiert.

Lederreparatur an einem Bentley

 

Hier wurde von uns ein Bentley repariert. Das Leder war insgesamt noch in einem sehr guten Zustand. Allerdings wies es an den Türverkleidungen viele Kratzer in der Oberfläche auf. Die einzelnen Bereiche wurden von uns mit Farbe ausgebessert und wieder versiegelt..