Menü

Motorradsitze und Sitzbänke – Individualisierung, Reparatur und Pflege

  • auf dich zugeschnitten
  • Lederfarbe, Steppung und Bestickung nach deinem Geschmack
  • fertig innerhalb von 3 Werktagen
  • Kunst- oder Echtleder
  • jede erdenkliche Farbe zur Auswahl

Mit unserer jahrelangen Erfahrung können wir mittlerweile jeden deiner Wünsche umsetzten. Schau dich um und lass dich inspirieren,
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Frag deine neue Sitzbank an 
– oder klingel schnell durch: 0172/90 69 523 oder 07051/93 83 654

 

FAQ:

Verbaut ihr auch Gelkissen?
– Wir verzichten bewusst auf den Verbau von Gelkissen, da dadurch eine leichte Kante im Sitz entsteht, über die sich schon einige Kunden beschwert haben. Stattdessen arbeiten wir mit speziellem Matratzenschaum in verschiedenen Härtegraden und haben damit bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.  

Interesse geweckt?

- Du willst lieber telefonieren? Ruf uns gerne an unter der 07051/9383654.

Fieldset

Das sagen unsere Kunden:

Falls wir dich noch nicht überzeugen konnten, könne es bestimmt unsere letzten glücklichen Kunden.

"Sehr gute Arbeit. Sitzbank echt tolle Verarbeitung. Freundliche Beratung. Vorstellung übertroffen!"

Manuela Goldmann empfiehlt Abramowski Ledermanufaktur.

"Ich bin begeistert. Die Sitzbank für meine CX 500 Euro erstrahlt in neuem Glanz und meine Wünsche bezüglich Aufpolsterung und Erhöhung wurden perfekt umgesetzt. Dies wäre ja von einem Fachbetrieb generell zu erwarten, aber das absolute Highlight ist die Geschwindigkeit ..... Mittwoch vormittags hingebracht und am nächsten Morgen abgeholt. Ich bin begeistert und vollkommen zufrieden.Ein sehr netter, kompetenter und zuverlässiger Handwerker!!!!!!!!

Vielen Dank für diesen perfekten Service"

Thomas Dehof empfiehlt Abramowski Ledermanufaktur.

Sehr nette Beratung, tolle Ideen und insgesamt super Ergebnis. Bin danach schon mehrfach auf diesen tollen Sitz angesprochen worden. Absoluter Hingucker. Was soll ich noch sagen? War nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Wer es professionell haben möchte, muss dort hin."

Patrick Horn empfiehlt Abramowski Ledermanufaktur.


Noch mehr Inspiration gefällig?