Menü

Lederreparatur durch Smart Repair

Lieblingssessel, Ledersofa oder Designersessel darf man nach Jahren Alters- und Gebrauchsspuren ansehen. Trotzdem ist es möglich Kratzer, Flecken und poröse Stellen im Leder so zu pflegen, dass sie kaum bis gar nicht mehr sichtbar sind. Wir reparieren Kratzer, Risse und poröse Stellen im Leder, Lackieren das Leder, pflegen und versiegeln Ihre Sitzmöbel so, dass Sie wieder Freude daran haben.

 

Skoda Sitz

Behandlung von Alters- und Gebrauchsspuren im Leder. Reinigung der Seitenwangen. Kratzer und poröse Stellen wurden mit Farbe behandelt und frisch versiegelt.

CLS Mittelkonsole

Die Beschädigungen im Leder einer Mercedes CLS Mittelkonsole wurde sachgerecht geflickt, die Nahstellen ausgebessert und großflächig lackiert.

Porsche Cayenne Lenkrad

Entfernung der Abnutzungs- und Gebrauchsspuren am Lederlenkrad durch Säubern, Polieren und Lackieren des Echtleders.

Alfa Romeo Sitz

Nagestellen eines Nagetieres wurden ausgebessert. Das Leder anschließend lackiert und gepflegt. 

BMW Armauflage

Durch falsche Behandlung verfärbte Armauflage wurde entsprechend lackiert und farblich angepasst.

W107 Sitze

Hier wurden von uns die Sitze eines W107 im Originalfarbton lackiert, dadurch konnte man das originale Leder erhalten.

Ledersessel – Reparatur

Reparatur von Rissen, Kratzern und Abnutzungserscheinungen an Sesseln mit Smart Repair und Lackierung in der entsprechenden Originallederfarbe.

 

Lederreparatur an einem Bentley

Trotz der Alters- und Gebrauchsspuren war das Leder in einem guten Zustand und konnte erhalten bleiben. Kratzer und poröse Stellen wurden mit Farbe behandelt und frisch versiegelt.