Menü

Mercedes 190er W201

Hier haben wir Türverkleidungen vom Mercedes 190er W201 neu bezogen. Den Stoffeinstz haben wir Original übernommen.

Grundsätzlich ist das bei allen Oldtimern möglich! Kontaktieren Sie uns.

Volvo P210

Hier wurde ein Volvo P210 von uns restauriert, es wurden die Formteile erneuert, sowie die Polster.

Alle Arbeiten wurden mit den originalen Materialien durchgeführt, um so den ursprünglichen Zustand beizubehalten.

Lediglich das Desgin der Bezüge, wurden auf Kundenwunsch geändert.

Ford Mustang

Bei den gezeigten Sitzen handelt es sich nicht um die originalen Sitze des Ford Mustangs.

Die ursprünglichen Sitze waren nicht für lange Fahrtstrecken geeignet, daher wurden diese durch Schalensitze ersetzt.

Mithilfe von uns konnte aber das Desgin der Sitze dem Original angepasst werden, so fällt es kaum auf und man sitzt auf langen Fahrten bequem.

BMW E12

Hier wurde von uns ein BMW E12 Oldtimer mit dem Original BMW Stoff komplett neu restauriert.

Es wurde nicht nur der Stoff sondern auch die Formpolster komplett erneuert.